Unsere Stellenangebote

Das ZENTRUM RÄMISMÜHLE als Arbeitsplatz

Sibylle Kurtz, Fachfrau Aktivierung HF

Das ZENTRUM RÄMISMÜHLE ist für mich ein Ort, wo ich gerne bin. Die wunderschön gepflegte Parkanlage inspirieren mich jeden Tag aufs Neue und geben mir frische Ideen für ein abwechslungsreiches Aktivierungsprogramm. Die Arbeit hier bereitet mir viel Zufriedenheit.

Fabio Solazzo, stv. Leiter Facility Management

Gerne arbeite ich in einem Unternehmen, das modern, vorausschauend und zukunftsorientiert ist. Es macht richtig Spass jeden Tag zur Arbeit zu kommen, ich kann damit immer etwas bewirken. Die grosse Dankbarkeit von den Bewohnern, Mietern, Vorgesetzten und Arbeitskollegen in allen Bereichen schätze ich sehr.

Hannes von Grünigen, Diplomierter Hauswart
Die Arbeit im Facility Management vom ZENTRUM RÄMISMÜHLE ist sehr abwechslungsreich und vielseitig.  Ich habe auch sehr gerne die vielen Tiere um mich.
 
Youdon Lemashama, Pflegefachfrau HF

Ich habe das Privileg, hier im ZENTRUM RÄMISMÜHLE arbeiten zu dürfen. Meine Vorgesetzen sind sehr motiviert, hilfsbereit und unterstützen mich. Die Teamarbeit schätze ich sehr.

 

Silvana Pallas, Kaufmännische Mitarbeiterin

Meine Arbeit im ZENTRUM RÄMISMÜHLE gefällt mir, weil ich in Kontakt mit Menschen bin und meine Tätigkeit vielfältig und abwechslungsreich ist.

Bajram Tushi, Koch

Ich arbeite gerne im ZENTRUM RÄMISMÜHLE, weil ich den Bewohnern jeden Tag eine Freude bereiten kann, in dem ich für sie kochen darf. Und ich schätze unser Küchen-Team, das mich unterstützt und mir neue Möglichkeiten aufzeigt. Ich kann hier Ideen einbringen und bekomme selber neue.

Tonka Peric, Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin

Ich habe unsere Bewohnerinnen und Bewohner gerne. Die Arbeit in meinem Team macht mir Spass, wir sind ein gutes Team.

Nuria Fischer, Fachfrau Gesundheit

Ich arbeite sehr gern hier im ZENTRUM RÄMISMÜHLE. Hier stehen die Mensch an sich im „Zentrum“ und damit ihre Gesundheit und das Wohlbefinden. Das gilt für Heimbewohner, wie auch für die Mitarbeitenden.

Peter Sommer, Mitarbeiter Facility Management

Ich schätze den Kontakt und die Zusammenarbeit mit ganz vielen verschiedenen Menschen, Bewohnern, Gästen, Mitarbeitern und Arbeitskollegen. Mir gefällt die Arbeit in der Natur und im schönen Tösstal und ich bin fasziniert von der Geschichte vom ZENTRUM RÄMISMÜHLE.

Edip Varis, Koch

Ich arbeite gerne im ZENTRUM RÄMISMÜHLE, weil wir Mitarbeitenden als Menschen wahrgenommen werden und ich mich weiterbilden kann. Das gibt mir Motivation und Freude, die ich investiere, damit es den Menschen bei uns gut geht.

Sabine Walser, Fachfrau Hauswirtschaft

Ich arbeite hier so gerne, weil das ZENTRUM RÄMISMÜHLE eine schöne Atmosphäre ausstrahlt und der christliche Glaube offen gelebt wird.

Samuel Gerber, Lernender Fachmann Betriebsunterhalt

Ich schätze es sehr, dass ich im ZENTRUM RÄMISMÜHLE trotz Handicap meine Lehre machen kann und mit so einem super Team arbeiten darf.

Stefan Weber, Mitarbeiter Facility Management

Mir gefällt die Vielfältigkeit meiner Arbeit, wie auch die Zusammenarbeit in einem motivierten Team – das macht Spass! Es ist auch ein sehr schönes Gefühl, wenn die Bewohner/-innen Freude an unserer Dienstleistung zeigen.

Raffaela Notarfrancesco, Mitarbeiterin Wäscherei

Mit gefällt die Arbeit im ZENTRUM RÄMISMÜHLE, ich kann hier meine Erfahrungen und Ideen einbringen und umsetzten.

Egzona Kukaj, Fachfrau Gesundheit

Im ZENTRUM RÄMISMÜHLE wird darauf geachtet, dass wir genügend Pflegepersonal für die Bewohner sind. So haben wir genug Zeit für die Bewohner.

Erika Zuffi Borré, Pflegehelferin

Ich arbeite gerne im ZENTRUM RÄMISMÜHLE, weil ich in meinem Traumberuf arbeiten kann. Ich schätze den Kontakt mit den Bewohnern sehr. Ausserdem schätze ich die Atmosphäre im Team, es ist wie in einer grossen Familie.